02.12.2021 Alarm H01: Hilfeleistung Baum auf Straße

Donnerstag, 02.12.2021 07:07 Uhr (Einsatz 13/2021)
Alarmierung – H01: Hilfeleistung Baum auf Straße

Auf der Otterndorfer Straße wurde der Leitstelle am frühen Donnerstag Morgen eine Straßenbehinderung durch einen umgestürzten Baum gemeldet. Sofort wurde die Freiwillige Feuerwehr Nordleda alarmiert, um diese zu beseitigen.

Vor Ort angekommen konnte jedoch nur ein größerer Ast festgestellt werden, welcher von der Straße entfernt wurde. Die gesamte Otterndorfer Straße bis zu dem Nachbarort Neuenkirchen wurde daraufhin zur Kontrolle abgefahren.

Weitere Hindernisse konnten glücklicherweise nicht festgestellt werden und die Wehr rückte gegen 07:40 Uhr wieder im Gerätehaus ein.


_______________________________________________________________

No responses yet

Schreibe einen Kommentar